Sicher, der HM6 Space Pirate soll eine Wache sein, aber ich wäre nicht überrascht, wenn es sich um eine außerirdische Technologie mit verborgenen Kräften handeln würde, die erst aktiviert werden, wenn die Zeit für eine außerirdische Invasion gekommen ist. Ich meine, sieh dir das verdammte Ding an. Kannst du wirklich glauben, dass Zeit zu sagen die einzige Sache ist, die es tun soll?
Ich würde wetten, dass es dort eine Art von waffentechnischer Lasertechnologie gibt, zusammen mit einem außerirdischen Kommunikator, der Außerirdische unterstellt, um Befehle von ihren Anführern zu erhalten, die am Rande des Weltraums lauern. Das oder vielleicht ist es eine Art miniaturisierte Drohne , die gleichzeitig die Handgelenke ihrer Besitzer abfeuert, um die Menschheit zu verheeren. So oder so traue ich es nicht. Und du solltest auch nicht.
Der HM6 Space Pirate wurde von MB & F mit David Candaux Horlogerie Créative entworfen und verfügt über ein "biomorphes" Gehäuse mit einer transparenten zentralen Kuppel, die in jeder der vier Ecken ein 60-Sekunden-Flug-Tourbillion und eine 360-Grad-Kugel beherbergt. Die beiden vorderen Kugeln halten die Stunden und Minuten, während die beiden anderen im hinteren Gehäuse zwei kugelförmige Turbinen sind, die horizontal drehen und das Wicklungssystem regulieren, um Stress und Verschleiß zu reduzieren. Sowohl die zentrale Kuppel als auch der Saphirglasboden erlauben Einblicke in die komplizierte Bewegung bei der Arbeit (der Motor hat 68 Juwelen und 475 Komponenten), die, wie ich schon sagte, unmöglich allein zum Zweck der Zeitbestimmung gemacht werden konnte. Aliens, sage ich dir, Aliens!
Konstruktion ist Titan für den Fall, mit 3ATM der Wasserbeständigkeit. Das Armband besteht aus handgenähtem Kalbsleder mit einer Faltschließe aus Titan.
Nur 50 Titanium HM6 Space Pirates werden hergestellt und kosten jeweils 230.000 US-Dollar. Bitte sehen fake uhren oder Replica Rolex Cellini
没有评论:
发表评论