Google hat bestätigt, dass sie im ersten Quartal 2017 zwei neue Android-Smartwatches fallen lassen werden. In einem Interview mit The Verge gab Produktmanager Jeff Chang von Android Wear für Google eine offizielle Erklärung, dass sie den Markt und die Interessen der Leute neu gestalten wollen Wearables in diesem Jahr mit zwei neuen Smartwatches mit Android Wear 2.0 - allerdings nicht mit dem Namen Google oder Pixel an Bord. Was sind diese mysteriösen Geräte?
Im Interview sagte Chang, dass Google mit den Smartwatches ein ähnliches Projekt wie mit den Nexus-Telefonen durchführte, was bedeutet, dass das Unternehmen mit anderen Herstellern bei der Entwicklung neuer Geräte zusammenarbeitete, auf denen ihre neueste Software laufen würde. Diese beiden neuen Smartwatches werden die allerersten Wearables für Android Wear 2.0 sein, die 2017 auf allen Smartwatches anderer Dritthersteller eingeführt werden sollen. Die Liste der Geräte, die das Update erwarten können, wurde ebenfalls von. Bestätigt Chang.
Der wichtigste Aspekt von Android Wear 2.0 ist, dass die Smartwatch als eigenständiges Gerät verwendet werden kann, dh nicht immer in Verbindung mit einer Smartwatch. Mit dem Android Wear-Update können Sie beispielsweise Anrufe tätigen und Google OK verwenden. Google Assistant und Google Pay werden darin integriert.
Android Wear 2.0 wird das gesamte Erscheinungsbild von Material Design überarbeiten. / © Google
Dies, so hofft Google, wird mehr Menschen dazu ermutigen, eine Smartwatch zu kaufen und zu kaufen, da ihre Nützlichkeit aufgrund des Updates deutlich gestiegen ist. Auf der anderen Seite haben wir kürzlich berichtet, dass Smartwatches tot sind , wobei die Verkäufe über das Herstellerboard hinweg kontinuierlich fallen. Könnte die Veröffentlichung dieser Smartphones neben der neuen Softwareversion ihre Popularität erhöhen?
Bitte sehen rolex fake oder Replica Rolex Milgauss
没有评论:
发表评论