Heute ist es lange her. Android Wear 2.0 wurde ursprünglich im vergangenen Mai angekündigt, gepflegt für den Start im letzten Herbst und dann verzögert, bis gut jetzt. Da diese erste Ankündigung bei Google I / O im vergangenen Jahr gemacht wurde, haben wir viele neue Android Wear Uhren Hit Store Regale gesehen, aber es war schwer, sich über Version 1. Was auch immer, wenn etwas besseres, schneller und funktioneller war Oh so nah Jetzt ist das Warten vorbei.
Als Gerüchte haben sich Google und LG auf einem Paar Smartphones zusammengetan, um eine neue Android Wear 2.0 Ära einzuführen. Sie können unsere Bewertung der grundlegenden LG Watch Style hier finden, aber mit seiner größeren Batterie, größeren Bildschirm und extra niceties, die $ 349 LG Watch Sport scheint jetzt wie die Android Wear smartwatch zu schlagen.
Hardware
Wenn ich an sportliche smartwatches denke, denke ich an helle farben, klobige körper und draußen sieht aus. Der LG Watch Sport, der erste Riss des Unternehmens bei einem Fitness-freundlich tragbaren, vermeidet die meisten dieser Design-Tropen. Es gibt nichts besonders robust über seine sauberen Linien und Edelstahl, obwohl die Uhr dennoch IP68 wasser- und staubbeständig ist. (Ich habe es seit fast einer Woche in der Dusche getragen, keine Katastrophen so weit.) Tatsächlich würde ich so weit gehen, zu sagen, dass der Sport so gut aussehen würde, wie es auf den Tragen liegt . Die beiden vorhandenen Ausführungen - grau und dunkelblau - sind ähnlich gedämpft. Wenn sie im Tandem aufgenommen werden, machen diese Design-Elemente für eine Smartwatch, die gut aussehend ist - in einer harmlosen, dummen Art und Weise.
Es gibt keine umher, aber: Der Watch Sport ist ein klumpiger Handgelenk Computer. Das Problem liegt nicht auf dem Bildschirm, ein perfekt adäquates 1,38-Zoll-rundes P-OLED-Panel mit 480 x 480. Nein, das Problem liegt meistens im Körper. Bei 14.2mm dick ist der Watch Sport einer der dickeren Android Wear Stücke da draußen - nur etwas dünner als offen robuste Geräte wie Casios Smartphones und die Nixon Mission.

Es hilft nicht, dass die Polyurethan-Bands breit und unbeweglich sind. Google sagt, dass einige der Sensoren der Uhr in die Bande reichen, was erklärt, warum diese Riemen nirgendwo hingehen. Sie sind bequem genug (obwohl das Plastik-Bit, das das Schwanzende des Gurtes an Ort und Stelle hält, sich um eine Menge bewegt), aber sie winkeln weg von dem Körper der Uhr in einer Weise, die für unermessliche Leute unangenehm sein könnte.
Sie können erwarten, dass der Standardträger eines drastisch aufgerüsteten Betriebssystems einige eindrucksvolle, frisch-off-the-line-Komponenten packt. Nun, nicht ganz. Auf der einen Seite gibt es einen ziemlich gemeinsamen 1.1GHz Qualcomm Snapdragon Wear 2100 Chipsatz im Sport, gepaart mit 4 GB Speicherplatz. Auf der anderen Seite bekommt man eine satte 768MB Speicher. Der Chip hat definitiv herum gewesen, aber wir schauen auf die meisten RAM immer in einer Android Wear Uhr - definitiv praktisch für halten alles läuft reibungslos.
Dann kommt die Wäsche Liste der Radios und Sensoren in anderen High-End-Smartphones gesehen. Zusätzlich zu Bluetooth und WiFi gibt es GPS, einen Herzfrequenzsensor, einen LTE-Radio und Nano-SIM-Steckplatz, NFC für Android Pay-Transaktionen, einen Beschleunigungsmesser, Gyroskop, Barometer und Umgebungslichtsensor. Puh. Kein Wunder, dass dieses Ding so klobig ist.

Neu im Android Wear Formel ist eine rotierende Krone Button, ähnlich wie Sie auf Apple Uhren finden. Der Vergleich zu Apple ist unmöglich zu vermeiden, aber ich bevorzuge wirklich LG's Ansatz; Es gibt nur die richtige Reibung, wie du die Krone drehst, und es ragt weiter aus dem Körper der Uhr heraus, so dass es einfacher ist, mit zwei Fingern zu drehen.
Ich bin immer noch überzeugt, dass die Spinnerei von Samsung's Gear S3 Frontier die eleganteste Schnittstelle ist, die Sie auf einer Smartwatch finden werden, aber die Kombination aus einem großen, berührbaren Bildschirm hier und einer rotierenden Krone für eine präzisere Kontrolle wird ziemlich nah. Mit zwei Schnittstellenmechanismen, die im Wesentlichen das Gleiche tun, kann es schwierig werden, obwohl, wie ich in einem Moment erklären werde. Jedenfalls wird die Krone von zwei Schnellstarttasten flankiert, die Google Fit und Android Pay standardmäßig auslösen. Ich bin immer noch nicht auf den Blick verkauft, aber es sei denn, du bist wirklich in dünne Uhren, die Watch Sport packt mehr Bang für deinen Dollar.
Android Wear 2.0
Liebe das Design oder hasse es, die LG Sport ist letztlich ein Schiff für eine neue Version von Android Wear. Wenn ich das vor sechs Monaten schreibe, hätte das ein tragbares mit einem Hauch von neuen Features gemeint, die, während ziemlich nett, nicht viel tun, um die Plattform nach vorne zu bewegen. Nicht länger. Während der Woche habe ich den Watch Sport getestet, da ist ein Gedanke, dass ich immer wieder zurückkomme: Android Wear ist alles aufgewachsen. Noch wichtiger ist, die Leistung ist meistens glatt. Offensichtlich hilft die robuste Hardware, die Dinge gut laufen zu lassen, aber Android Wear hat es nie so schnell oder flexibel gefühlt, auch bei Uhren mit im Grunde gleichen Komponenten.
Nehmen Sie die apps Situation, zum Beispiel. Entwickler haben einige beeindruckende Fähigkeiten auf unseren Handgelenksschirmen erreicht, und jetzt ist es einfacher, Apps herunterzuladen und zu verwalten, unabhängig von einem Telefon. Das Update packt die Möglichkeit, bestimmte Apps direkt auf Wear 2.0 Uhren über eine WiFi oder LTE Verbindung herunterzuladen. Es ist schnell und funktioniert gut, und jetzt gibt es viele apps, die gut gut am Handgelenk arbeiten.

In den vergangenen Tagen hat Foursquare für eine überraschend fähige Handgelenk-App auf Tagesausflüge nach New York City gemacht. Die App Bring fügte eine praktische Einkaufsliste hinzu, die ich tippen konnte, als ich mich daran erinnerte, die Eier zu packen. Noch wichtiger für mich ist, dass wir jetzt Komplikationen von Drittanbieter-Apps hinzufügen können, um Gesichter zu sehen. Es ist ein Lebensretter. Betrachten Sie das Wetter: Direkt aus der Box, gibt es keinen Weg, um eine "aktuelle Temperatur" Komplikation zu den Sport's sechs vorgespannten Uhrengesichter hinzufügen. Sicher, es gibt eine eigenständige Wetter-App, aber wer hat die Zeit, den App-Launcher zu öffnen und zu den Ws zu scrollen? Mit dem 2.0 Update an Ort und Stelle, das Herunterladen der Wetterkanal Komplikationen auf die Uhr (aber nicht das Telefon) ist einfach einfach.
Der Watch Sport ist auch einer der ersten Tragekomfort mit Google Assistant gebacken, und die meiste Zeit war es ein beeindruckender Darsteller. Ich verbrachte die meisten der vergangenen Woche, um es zu bitten, meine Freunde zu schreiben und um alltägliche, zufällige Fragen zu beantworten, die ich nicht belästigen könnte, um ein Telefon zu holen. Denken Sie, "wie viele Tassen in einem Quar?" Oder "wie alt ist Vladimir Putin?" Ach, aber mein Zuhause ist nicht schrecklich schlau, also konnte ich nicht testen, wie der Watch Sport bei der Verwaltung von Lichtern und dem Abfeuern von Kaffee verbraucht Hersteller

Auf jeden Fall ist meine einzige wirkliche Enttäuschung, wie lange es manchmal dauert, bis der Assistent auf meine Fragen antwortet. Die längste Verzögerung, die ich je gesehen habe, war 10 bis 15 Sekunden, wenn sie mit einem Telefon über Bluetooth verbunden sind. Es war typischerweise schneller bei der Rückgabe von Ergebnissen über WiFi oder LTE.
Dann gibt es die kleinen Dinge. Die Uhr zeigt die Zeit an, auch wenn es hochgefahren ist, also gibt es nie einen Moment - kurz von der Uhr, die tot ist - wenn man nicht sagen kann, wie spät es ist. Schnelle Einstellungen wie Bildschirmhelligkeit, Lautstärke, Nicht stören und Flugzeugmodus befinden sich alle in einem Menü, wenn Sie vom Startbildschirm abwischen, im Gegensatz zu den mehrfachen Seiten von Optionen in älteren Android Wear Versionen. Benachrichtigungen sind farbcodiert auf der Grundlage der App, und die Google Inbox-Stil intelligente Antworten auf Nachrichten wurden vor allem auf der Suche. Insgesamt ist das Android Wear 2.0 Paket eindrucksvoll abgerundet.

Meine Liste der Griffe ist im Vergleich zu viel kürzer. Während ich denke, das neue Design ist eine große Verbesserung, langjährige Android Wear-Fans brauchen etwas Zeit, um wieder zu werden. Es ist vor allem kleinere Sachen, wie z. B. Swiping, um Uhrengesichter zu wechseln, anstatt langdrücken. Ich wünschte auch, dass Google einige dieser neuen Interaktionsregeln konsequenter angewendet hat. Die meiste Zeit musst du von links nach rechts auf den Bildschirm wechseln, um eine Ebene zurückzukehren, aber das geht nicht aus der App-Liste. Stattdessen solltest du den Kroneknopf drücken.
Apropos, die Krone könnte auch mehr Konsistenz verwenden. In manchen Situationen kannst du entweder auf dem Bildschirm wischen oder die Krone drehen, um nach oben und unten zu blättern. In anderen sind Sie gezwungen, das eine oder das andere zu benutzen. Der einzige Weg zu wissen ist, um zu sehen, welche Art von Indikatoren auf dem Bildschirm erscheinen; Wenn du eine Scroll-Bar bekommst, die den runden Rand des Bildschirms umarmt, kannst du abwischen oder drehen. Für das Scrollen durch Dinge wie Watch-Face-Komplikationen, aber Ihre einzige Wahl ist zu wischen. Warum? Ich habe keine Ahnung. Zu seinem Kredit hat Google das Problem zur Kenntnis genommen und hat gesagt, dass es dies in einem zukünftigen Update ansprechen wird, aber es ist unklar, wann.
In Benutzung

Ich könnte das Outdesign des Watch Sports nicht lieben, aber LG hat ansonsten die Grundlagen genagelt. Das Display ist knackig und anständig hell auch unter hartem Sonnenlicht, obwohl der immer-auf-Display-Modus leicht durch helle Tage überwältigt wird. Die tägliche Leistung, wie ich bemerkt habe, ist in der Regel hervorragend. Auch die neue Fitness-Funktionalität, die Indoor-Workouts wie die Verwendung der elliptischen und Kniebeugen, ist genauer als ich erwartet hatte.
Es ist ein bummer, dass die automatische Aktivitätserkennung nicht funktioniert, wie Google ursprünglich gesagt hat. Früher war der Plan für Android Wear, um bestimmte Bewegungen als Übung zu interpretieren, so dass Sie die Kaloriengutschrift für ein Training bekommen würden, ohne die Uhr zu berühren. Das ging nicht aus, wie ein Google-Sprecher dem Engadget erklärte: "Nach dem internen Testen der Auto-Start-Funktion wie ursprünglich vorgestellt, haben wir festgestellt, dass es nicht die beste Benutzererfahrung für viele Situationen war (zB wenn Sie laufen Um den Bus zu fangen). "Gut genug, da das Feature noch für Krafttrainingsübungen existiert, aber hier hofft Google es später herauszufinden. Im Allgemeinen ist der neue Android Wear meistens hervorragend und läuft wie ein Charme auf LGs Hardware.

Dennoch lasst uns nicht alle Extras vergessen, die der Sport zum Handgelenk bringt. Ich weiß nicht, dass das Sprechen in dein Handgelenk völlig sozial akzeptabel geworden ist, aber zumindest der Watch Sport verdoppelt sich als anständiges Telefon. Es ist bemerkenswert LG ist nicht neu dafür; Die zweite Auflage Uhr Urbane mit LTE war die erste Android Wear Uhr mit einem eingebauten Mobilfunk für Daten und Anrufe. Und jetzt macht die verbesserte Software des Sports viel einfacher zu bedienen. Sicher, Sie können die Phone App starten und durch alle Ihre Kontakte blättern, aber fragen Google Assistant, um mich mit jemandem zu verbinden, schien gewöhnlich genauer zu sein, als sich auf die Sprachbefehle von alt zu verlassen. Audioqualität ist aber nichts zu schreiben. Max Laut ist nicht so laut, aber ich konnte immer noch die meisten Gespräche ziemlich deutlich auf belebten New Yorker Straßen hören.
Mit dem GPS kann eine Weile dauern, wenn Sie die Uhr als Standalone-Gerät verwenden, aber die Leistung verbessert sich schnell, wenn der Sport mit Ihrem Telefon verbunden ist. Sobald dies fertig ist, können Sie eine App wie Google Maps - die nicht auf der Uhr standardmäßig installiert ist, seltsam - um zu Ihrem nächsten Ziel zu gelangen. Getting Android Pay-Setup vor der offiziellen Start der Uhr war eine Art von Schmerzen, aber sobald das erste Setup abgeschlossen war, hatte ich kein Problem mit dem Sport, um einige Einkäufe in meinem lokalen Apotheke zu machen.

Alle diese Extras erfordern eine leistungsstarke Batterie, obwohl, und die 430mAh Zelle im Sport scheint nicht genug. Ja, das ist eine größere Batterie, als wir normalerweise in Android Wear Uhren sehen, aber diese aktualisierte Software scheint, die Hardware viel mehr als vorher zu schieben. Mit einer aktiven Bluetooth-Verbindung zu einem Telefon, der automatischen Helligkeit und dem immer eingeschalteten Display wurde der Watch Sport gewöhnlich etwa 13 Stunden vor dem Sterben geklebt.
Während das technisch genug Saft ist, um mich durch einen ganzen Tag der Arbeit zu holen, musste ich immer eine Beeline für eine Steckdose machen, sobald ich nach Hause kam. Wenn Sie wirklich wollen, um zu sehen, die Batterie-Meter plummet, verwenden Sie eine LTE-Verbindung, um einige Apps herunterzuladen oder laden Sie die Uhr Gesicht, das aktualisiert ihr Hintergrundbild basierend auf Ihrem Standort. Ich denke, eine größere Batterie würde mehr für die Benutzerfreundlichkeit der Uhr tun, als eine anhaltende Netzwerkverbindung, aber es ist letztlich eine Frage der Präferenz.
Der Wettbewerb

Nicht jeder braucht jede Glocke und pfeift die LG Watch Sport Angebote, weshalb die grundlegende LG Watch Style existiert. Es wird neben dem Sport als einer der ersten Android Wear 2.0 Uhren auf dem Markt starten, was bedeutet, dass die Style-Packs alle von Google hilfreiche Tweaks und eine ähnliche rotierende Krone Button für die präzise Kontrolle über Apps und Benachrichtigungen. Der Style verwendet auch den gleichen Snapdragon Wear 2100 Chipsatz wie der Sport (wenn auch mit weniger RAM), und die Performance dort fühlt sich ähnlich glatt an. Es kostet $ 100 weniger als der Sport auch, obwohl Sie die LTE, NFC, GPS und Herzfrequenzsensor auf dem Weg verlieren. Mein Kollege Cherlynn ist kein Fan, aber es lohnt sich zumindest einen Blick.
Dann haben Sie Optionen wie Samsung's Gear S3 Frontier, die viele der gleichen Watch Sport Tricks in einem schlankeren Körper. Ich grabe den schroffen Blick der Frontier, aber ich schätze seine Spinnblende noch mehr. Neben dem Spaß zu verwenden, hat die Lünette auch deutliche Kerben, die anklicken, so dass der Akt des Scrollens durch Benachrichtigungen und Menüs fühlen sich mehr befriedigen. Es kostet $ 349 wie die Watch Sport, aber die Wahl der Frontier bedeutet, dass Sie mit Tizen und seine begrenzte Auswahl an nützlichen Apps arbeiten.

Wenn du nach einem Smartwatch für dein iPhone suchst, macht der Watch Sport technisch den Job. Dennoch haben wir eine Handvoll Probleme mit immer eigenständigen Apps und Benachrichtigungen, um richtig zu arbeiten, bis zu dem Punkt, wo wir fast nicht empfehlen, versuchen zu erleben. Es ist möglich, dass dies ein Symptom der Nicht-End-Software ist (wir haben Google um einen Kommentar gefragt), aber erwarten Sie nicht, dass der Watch Sport viel mehr als ein Bürger der zweiten Klasse ist, soweit es Ihr iPhone betrifft. Du bist besser mit einer Apple Watch, in diesem Fall.
Eine letzte Anmerkung: Wenn Sie auf dem Markt für eine smartwatch sind, tun Sie sich einen Gefallen und ignorieren jeden Android Wear 1.0 tragbar da draußen. Ihre Zeit ist gekommen und gegangen. Auch wenn der LG Watch Sport hinter der Perfektion fällt, ist es nur eine von vielen Optionen, die bald verfügbar sein werden, und die Software-Verbesserungen sind bemerkenswert genug, dass es keinen Grund gibt, zurück zu schauen.
Einpacken

Es ist selten, dass ich mir die Software eines Gerätes mehr als seine Hardware genieße, aber hier bin ich. Versteh mich nicht falsch, nicht viel über die Watch Sport als Paket von Teilen ist definitiv schlecht. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, die glanzlose Batterie und der dicke Körper, ist es eine perfekt schnelle, perfekt adäquate Smartwatch. Es ist nur, dass Android Wear 2.0 - auch mit seinen Mängeln - eine so deutliche Verbesserung gegenüber früheren Versionen ist, dass es nicht helfen kann, die Show zu stehlen.
Während ich nicht mit jedem von LG Design Entscheidungen einverstanden ist, ist die Watch Sport die größte Stärke, wie leicht seine technologischen Trappings in den Hintergrund verblassen, so dass Google-Software die Macht und Raum zu glänzen. Auf diese Weise fühlt sich der Watch Sport fast nexus-like in seinen Ambitionen und Ausführung. Letztlich hat LG eine ausgesprochen anständige Smartwatch zusammengestellt, aber ich kann es kaum erwarten zu sehen, wo Android Wear 2.0 als nächstes auftaucht.
mehr sehen rolex replicas und replika rolex
没有评论:
发表评论